Training 06.03.11
4 verfasser
Seite 1 von 1
Re: Training 06.03.11
schade, da kann ich nicht.
ich kann jedes 3te wochenende ( arbeite in einer wochenendschicht; 2WE arbeiten 1WE frei) 12/13.3 kann ich dann wieder 2/3.04
Hoffe dass das mein Rhythmus irgendwann mal wieder ein Trainingstermin erwischt^^.
Gruß
El Jugador
ich kann jedes 3te wochenende ( arbeite in einer wochenendschicht; 2WE arbeiten 1WE frei) 12/13.3 kann ich dann wieder 2/3.04
Hoffe dass das mein Rhythmus irgendwann mal wieder ein Trainingstermin erwischt^^.
Gruß
El Jugador
el_jugador- Alter : 38
Anzahl der Beiträge : 57
da ich letztes mal leider kank wurde geht das spiel von vorne los und ich such wieder eine mitfahrgelegenheit.
egal von wo aus, fahre dann mit dem auto zum treffpunkt.
egal von wo aus, fahre dann mit dem auto zum treffpunkt.
zirkum- Ort : Freiburg
Anzahl der Beiträge : 17
*thema ausbuddel*
du könntest dich mal mit Steven (swelz) und Ernesto (el Jugador) austauschen.
Sind beide aus Freiburg und fahren mangels Auto/Führerschein immer per Zug zu mir vor dem Training. Das ist natürlich sch***e und sonderlich güstig sind die Zugtickets für die kurze Strecke auch nicht.
du könntest dich mal mit Steven (swelz) und Ernesto (el Jugador) austauschen.
Sind beide aus Freiburg und fahren mangels Auto/Führerschein immer per Zug zu mir vor dem Training. Das ist natürlich sch***e und sonderlich güstig sind die Zugtickets für die kurze Strecke auch nicht.
h00bi- Alter : 39
Anzahl der Beiträge : 236
problem ist, in den ford fiesta passen glaub nicht 3 leute + ausrüstung rein, 2 würden aber gehen. können uns ja mal absprechen
zirkum- Ort : Freiburg
Anzahl der Beiträge : 17
auf ende april dürft ich führerschein haben, dann ists weniger problematisch für uns freiburger
el_jugador- Alter : 38
Anzahl der Beiträge : 57
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten