neuer Markierer
5 verfasser
Seite 1 von 1
neuer Markierer
nabend zusammen, ich such vor dem 1. Ligaspieltag eine neue Gun.
Sollte ne 08/09/10er high end gun sein, preislich um die 600€. Angebote für andere Guns, solange nicht teurer, sind gern gesehen.
Ideal wäre ne Geo mit GR2 und GST Kit sowie nem Back / Lauf um die .688
Also, falls ihr was rumliegen habt das in gute hände soll ---> meldet euch
Sollte ne 08/09/10er high end gun sein, preislich um die 600€. Angebote für andere Guns, solange nicht teurer, sind gern gesehen.
Ideal wäre ne Geo mit GR2 und GST Kit sowie nem Back / Lauf um die .688
Also, falls ihr was rumliegen habt das in gute hände soll ---> meldet euch
h00bi- Alter : 39
Anzahl der Beiträge : 236
Re: neuer Markierer
kannst auch mal schauen das ne bob long g6r in die hände bekommst ? sind halt so 200 euro mehr aber das macht den bock eigentlich nicht fett ^^
comegetsome- Alter : 35
Anzahl der Beiträge : 234
g6r gibts leider noch nicht an jeder ecke, daher is befingern schwer
letztes Training hab ich eine gesehen ^^
War glaub bei Laysick
War glaub bei Laysick
wichtig beim gun kauf ist auch die ersatzteil verfügbarkeit. Welche bei PE und DYE doch mit am größten ist.
einfach schauen welche shops bekomm ich welche teile.
Wo mein Vorredner recht ist schau das du ne kniffte in die hand bekommst bevor du sie kaufst da das handling eine wichtige rolle spielt.
So liegt einem z.b. der UL Frame einer Dye nicht so gut wie der einer Ego ode ner anderen gun.
Einfach im Train und bei Tunieren umschauen und als mal fragen nach zufriedenheit und auch mal anfassen merkst eigentlich schnell welche guns dir liegen und welche nicht.
Ice
einfach schauen welche shops bekomm ich welche teile.
Wo mein Vorredner recht ist schau das du ne kniffte in die hand bekommst bevor du sie kaufst da das handling eine wichtige rolle spielt.
So liegt einem z.b. der UL Frame einer Dye nicht so gut wie der einer Ego ode ner anderen gun.
Einfach im Train und bei Tunieren umschauen und als mal fragen nach zufriedenheit und auch mal anfassen merkst eigentlich schnell welche guns dir liegen und welche nicht.
Ice
Cold Ice- Alter : 45
Anzahl der Beiträge : 161
zur G6R das hier ausm bunkerforum:
Hallo Leute !
Ich hab mal versucht bei Paint X-treme einen guten Preis zu bekommen und auf meine Anfrage folgende Mail ( vom Chef Lars Herzig ) zurück bekommen:
Sorry, aber bis auf weiteres nicht lieferbar bei uns, wir werden sie vermutlich auch aus dem Sortiment nehmen, da
a) Kaum lieferbar
b) Extrem schlechter Service vom Hersteller (kaum Ersatzteile und wenn kosten sie viel Geld)
c) Sehr kompliziert vom Techen her, die meisten bekommen es selbst nicht hin
Mit freundlichen Grüssen / Best regards,
Lars Herzig
Geschäftsführer / Managing Director
Hallo Leute !
Ich hab mal versucht bei Paint X-treme einen guten Preis zu bekommen und auf meine Anfrage folgende Mail ( vom Chef Lars Herzig ) zurück bekommen:
Sorry, aber bis auf weiteres nicht lieferbar bei uns, wir werden sie vermutlich auch aus dem Sortiment nehmen, da
a) Kaum lieferbar
b) Extrem schlechter Service vom Hersteller (kaum Ersatzteile und wenn kosten sie viel Geld)
c) Sehr kompliziert vom Techen her, die meisten bekommen es selbst nicht hin
Mit freundlichen Grüssen / Best regards,
Lars Herzig
Geschäftsführer / Managing Director
der UL frame liegt mir eigentlich sehr gut, allerdings war ich sowohl von deiner NT11 als auch von Joes DM10 nicht wirklich begeistert. Schiessen sich beide nicht wirklich geschmeidig. Ne Geo konne ich mal in Steinen probespielen, fand ich super.
@martin: ich würde deine fx gern mit ner längeren flasche antesten. bitte trotzdem mitbringen auch wenn der wüstenfuchs schon da ist.
@martin: ich würde deine fx gern mit ner längeren flasche antesten. bitte trotzdem mitbringen auch wenn der wüstenfuchs schon da ist.
Hab ich sowieso immer dabei als back up;-) und ja der wüstenfuchs wird da sein heute kam die versandbestätigung yehaaa
Kannst wenn du willst nächstes mal mit meiner GEO spielen.
Dominic- Alter : 41
Anzahl der Beiträge : 69
hey hoobi,
wenn du wilslt kann ich dir auch mal die Dye NT (vom Dominic) leihen:)
wenn du wilslt kann ich dir auch mal die Dye NT (vom Dominic) leihen:)
xkrpjobot- Anzahl der Beiträge : 103
Genau kannst du mal testen wenn se läuft
Dominic- Alter : 41
Anzahl der Beiträge : 69
Die Mac Dev guns laufen auch sehr gut und sind als jahresmodelle recht günstig zu bekommen
bezüglich der NT11 und Joes DM sind beide auch noch nicht eingespielt schau mal wie mit einer etwas älteren geht wenn sie eingelaufen ist z.B. Bens NT
Ice
bezüglich der NT11 und Joes DM sind beide auch noch nicht eingespielt schau mal wie mit einer etwas älteren geht wenn sie eingelaufen ist z.B. Bens NT
Ice
Cold Ice- Alter : 45
Anzahl der Beiträge : 161
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten